Tantramassage

Tantramassage

Ein authentisches Tantramassage-Ritual ist eine ganzheitliche Massage von Kopf bis Fuss.
Es verbindet Körper, Geist und Seele.

Tantramassage ist geeignet für Menschen, die bewusst bei sich selber ankommen möchten.
Sie unterstützt dich darin, dich wieder ganz fühlen – ohne abgeschnittene Gefühle.
Und darin, dich so anzunehmen wie du gerade bist.

Eine achtsame Tantramassage ist auch geeignet bei Blockaden, bei sexuellen Störungen und/oder Traumata.
Und auch einfach dafür, sich was Gutes zu tun, um zu entspannen und den Alltag für einen Moment stehen zu lassen.
Sie ist eine Begegnung ohne Leistungsdruck oder Ziel.

In einem Gespräch legen wir Wünsche und Grenzen fest. Wir schauen gemeinsam, was gerade aktuell ist bei dir.
Du darfst die Massage mitgestalten, so dass sie für dich stimmt und dein Körper bekommt, was er gerade braucht.

  • Ich massiere auf einer Massagelieg
  • Bei meiner Massage darfst du dich ganz auf dich selber konzentrieren. Ohne mir körperlich was zurück zu geben
  • Ich biete keine sexuellen Praktiken an