Feedback

Feedback

Namaste und Danke! Bereits beim Betreten deines Lokals habe ich mich wohl gefühlt. Deine ruhige Stimme und dein Auftreten unterstrichen den ersten Eindruck. Ich erlebte ein ehrliches und Vertrauen schaffendes Vorgespräch. Die Massage habe ich sehr genossen, du berührtest mich wie sonst eigentlich noch niemand. Es sind die kleinen Sachen die mich besonders begeistert haben, zum Beispiel das wegziehen des Tuches. Die Intimmassage war für mich ein sehr intensives Erlebnis. Die ungekannte Langsamkeit. Es war für mich ein tolles Erlebnis jederzeit gerne wieder. Ich hoffe, für dich war es auch nicht nur Arbeit. Hatte aber das Gefühl das du die Massage mit Freude und Hingabe durchgeführt hast.
Liebe Grüße T

Ich (34) habe seit ein paar Jahren ALS, bin schwer gehandycaped und bin im Rollstuhl seit einigen Monaten gönne ich mir regelmässig eine Tantra-Massage von Feel you.
Es ist jedes Mal ein wahrer Genuss. Durch ihre unglaublich einfühlsame Art und ihre geschickten Hände bin ich schon nach der Fussmassage immer komplet entspannt. Doch der schönste Teil kommt erst noch. Ihre sinnlichen Streicheleinheiten sind sowohl erregend als auch sehr vertraut und zärtlich. Man spürt mit jeder Faser seines Körpers das man ihr wirklich am Herzen liegt. Zum Schluss wird es noch einmal intensiver, bevor man dann komplet loslässt und die totale Entspannung geniesst. Ich kann es nur wärmstes weiterempfehlen.

TB

Luana massiert achtsam und liebevoll und verwöhnte mich in ihrem gemütlichen Liebeshäuschen von Fuss bis Kopf mit ihrer erdigen Energie. Ich fühlte mich sicher, aufgehoben und fühlte eine tefe Erlaubnis, einfach die zu sein, die ich bin.

Barbara, 39 Sexualcoach